Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

der fruehling scheint sheffield vegessen zu haben..... wir hatten am wochenende schon wieder schnee.
habe in 2 wochen 8 klausuren und danach schon wieder 1 monat praktikum, diesmal in leeds.
hoffe ihr geniesst alle euren fruehling, vielleicht findet er auch irgendwann mal nach sheffield!
liebe gruesse an euch alle!!