der fruehling scheint sheffield vegessen zu haben..... wir hatten am wochenende schon wieder schnee. habe in 2 wochen 8 klausuren und danach schon wieder 1 monat praktikum, diesmal in leeds. hoffe ihr geniesst alle euren fruehling, vielleicht findet er auch irgendwann mal nach sheffield! liebe gruesse an euch alle!!
der fruehling scheint sheffield vegessen zu haben..... wir hatten am wochenende schon wieder schnee.
habe in 2 wochen 8 klausuren und danach schon wieder 1 monat praktikum, diesmal in leeds.
hoffe ihr geniesst alle euren fruehling, vielleicht findet er auch irgendwann mal nach sheffield!
liebe gruesse an euch alle!!