Moritz schrieb am Dienstag, 30. April 2002 16:58:33
Ist ja toll... ich habe keine Einladung zum Abiball bekommen...
Naja, dann halt nicht.
Bis dann
Moritz
Ist ja toll... ich habe keine Einladung zum Abiball bekommen...
Naja, dann halt nicht.
Bis dann
Moritz