Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hi! Auch ich habe momentan unitechnisch sehr viel zu tun. Ab dem 20. Mai hab ich dann endlich Sommerferien! Bis zum 3. Oktober!! :) Da lohnt es sich, die paar Wochen noch richtig rein zu hauen.

Ich grüsse Euch alle, geniesst den Frühling! Bis bald,

Deniz