Deniz schrieb am Samstag, 9. April 2005 10:53:23
Hi! Auch ich habe momentan unitechnisch sehr viel zu tun. Ab dem 20. Mai hab ich dann endlich Sommerferien! Bis zum 3. Oktober!! :) Da lohnt es sich, die paar Wochen noch richtig rein zu hauen.
Ich grüsse Euch alle, geniesst den Frühling! Bis bald,
Deniz
Hi! Auch ich habe momentan unitechnisch sehr viel zu tun. Ab dem 20. Mai hab ich dann endlich Sommerferien! Bis zum 3. Oktober!! :) Da lohnt es sich, die paar Wochen noch richtig rein zu hauen.
Ich grüsse Euch alle, geniesst den Frühling! Bis bald,
Deniz