Moritz schrieb am Montag, 21. Februar 2005 12:26:16
Vielen Dank euch allen für die netten Glückwünsche!
Clarissa, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Vielen Dank euch allen für die netten Glückwünsche!
Clarissa, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!