Deniz schrieb am Donnerstag, 17. Februar 2005 10:41:10
Happy belated B-Day Andy!! Oh und herzlichen Glückwunsch Kati für Deinen Abschluss!! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Nadia! (Habe ich jetzt noch irgendwen vergessen?) Hoffe Ihr habt alle schön Karneval gefeiert! Bis bald!
D
Happy belated B-Day Andy!! Oh und herzlichen Glückwunsch Kati für Deinen Abschluss!! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Nadia! (Habe ich jetzt noch irgendwen vergessen?) Hoffe Ihr habt alle schön Karneval gefeiert!
Bis bald!
D