Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Happy belated B-Day Andy!! Oh und herzlichen Glückwunsch Kati für Deinen Abschluss!! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Nadia! (Habe ich jetzt noch irgendwen vergessen?) Hoffe Ihr habt alle schön Karneval gefeiert!
Bis bald!

D