Vielen lieben Dank James! Herzlichen Glückwunsch Hanna! Ich bin auch krank-Karneval war zuviel für mich. Habe mir heute Antibiotika beim Arzt geholt-wahey! Gute Besserung an Malek und Familie. Morgen werde ich wieder versuchen meinen Gossip loszuwerden ;o) Liebe Grüsse an Euch alle
Vielen lieben Dank James!
Herzlichen Glückwunsch Hanna! Ich bin auch krank-Karneval war zuviel für mich. Habe mir heute Antibiotika beim Arzt geholt-wahey! Gute Besserung an Malek und Familie. Morgen werde ich wieder versuchen meinen Gossip loszuwerden ;o) Liebe Grüsse an Euch alle