Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite DIE GOETTIN schrieb am

Ahlan mateys!
Hier ist das wetter auch voll schön-bin heute sehr heiss in rock und hohen schuhen gekleidet:)Herzlichen Glückwunsch an Jonathan für sein pullen-well done!ich war jetzt am Wochenende auf einem Ball in dem DORF wo ich wohne-war aber trotzdem sehr witzig-very sexy!
Ich muss jetzt wieder in BWL zurück wo ich übrigens mit cum laude meine erste prüfung bestanden habe-na aam!schicke euch eine grosse umarmung und einen nassen:) Kuss (nicht an moritz ,er wird ja schon von C.T gekuesst....)miss u guys,Kati