Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Euch auch allen ein frohes neues Jahr!
James mein Lieblingsphoto is Lipstick Ramsey :o)
Jaaa, Moritz ich hatte viel Spass Sylvester, sehr lustig, hoffe Du auch. Vielleicht ein bisschen viel Alkomohl...:o)