Moritz schrieb am Samstag, 1. Januar 2005 12:06:05
Frohes neues Jahr an alle! Ich hoffe ihr hattet schöne Silvesterpartys und habt nicht zuviel getrunken!
Frohes neues Jahr an alle!
Ich hoffe ihr hattet schöne Silvesterpartys und habt nicht zuviel getrunken!