Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Deniz schrieb am

Hanna, ich hoffe Du hattest Spass in der besten Stadt der Welt (London) :p Und auch in Richmond. Schade, dass ich nicht dazustossen konnte.

Eine reunion, da bin ich dafür, Laura! Wir können ja nächstes Jahr eine Probereunion machen, dann 2006 eine "half-way"-Probe und 2010 dann eine Generalprobe, um sicherzustellen, dass unsere richtige reunion 2011 klappt.

Ne, das ist ernst gemeint ;)