kati schrieb am Montag, 13. Dezember 2004 19:50:03
Laura ,das ist eine absolut fantastische Nachricht-Alaaf!!! Ich freu mich jetzt schon! Wir besprechen dann schon mal unsere Kostuemierungen. ei wie fein!buesken
Laura ,das ist eine absolut fantastische Nachricht-Alaaf!!! Ich freu mich jetzt schon! Wir besprechen dann schon mal unsere Kostuemierungen. ei wie fein!buesken