Kati schrieb am Dienstag, 7. Dezember 2004 11:46:33
Nochmals haaaallo ali! Uni ist im Moment ein bisschen stressig, schreibe gerade meine Laureatsarbeit und der Plan ist, Ende Januar diese zu diskutieren und mein Diplom in der Tasche zu haben. Noch bin ich weeeeit davon entfernt ;o) Oh well!
Nochmals haaaallo ali! Uni ist im Moment ein bisschen stressig, schreibe gerade meine Laureatsarbeit und der Plan ist, Ende Januar diese zu diskutieren und mein Diplom in der Tasche zu haben. Noch bin ich weeeeit davon entfernt ;o) Oh well!