Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Ahh, sehr schoen diese vielen neuen Eintraege im Gaestebuch zu sehen.
Gruess dich Ali!Bin nicht in London :o(
sondern noch jenseits der Alpen. Erstmal fertig studieren und dann werde ich nur noch reisen!!! :o) wundervoll
PS: Ich kriege keine Viren, oder es ist mir noch nicht aufgefallen, kann auch sein