Kassandra schrieb am Montag, 8. April 2002 06:40:37
Hi all ihr Leute! Ich freu mich riesig so viele von euch am Abiball 2002 wiederzusehen und Erinnerungen wachwerden zu lassen!!!!
Hi all ihr Leute!
Ich freu mich riesig so viele von euch am Abiball 2002 wiederzusehen und Erinnerungen wachwerden zu lassen!!!!