Deniz schrieb am Donnerstag, 16. August 2001 18:03:54
Hi Ihr ex-DSL-Abiturienten! Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt viel Spass, wo auch immer auf der Welt Ihr gerade seit!!
** Deniz **
Hi Ihr ex-DSL-Abiturienten! Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt viel Spass, wo auch immer auf der Welt Ihr gerade seit!!
** Deniz **