Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Kati schrieb am

Hallo Ihr!
Ich hoffe es geht Euch gut und habt nicht mehr allzu lange auf die Osterferien zu warten.Oder seid wie einige,ganz unfaire:) Menschen schon mitten drin,nicht Hanna?
Wenn es gerade um Ferien geht:Was habt ihr denn fuer die Sommerferien geplant?
Take care,und viel Spass beim Ostereier suchen!