Hanna schrieb am Donnerstag, 14. März 2002 17:27:54
Ahlan!! Ich kann mit meinem mobile im Moment nicht texten. Ich bin also kein asoziales Arschloch, wenn ich eure texts nicht beantworte. Ich kann einfach nicht. Gonna try to get it fixed asap. Big kiss!!
Ahlan!!
Ich kann mit meinem mobile im Moment nicht texten. Ich bin also kein asoziales Arschloch, wenn ich eure texts nicht beantworte. Ich kann einfach nicht. Gonna try to get it fixed asap.
Big kiss!!