Abi1 2001 - 2006 Alte Webseite Clarissa schrieb am

kriegen morgen unsere exam-results wieder...... omigod! wuensche allen viel glueck mit was auch immer ihr macht! noch 1 1/2 wochen bis zu den osterferien, dann geht's fuer ne woche ab nach deutschland und dann 2 wochen london.
mein housemate hat die treppe kaputt gemacht. sie ist gesprungen und durch die treppe gekracht...
naja, bis irgendwann.